Über uns

«Nur wer für Veränderungen offen ist, bleibt sich treu»

Wolf Biermann

Urs Joseph Schreiber

geboren 1955 in Solothurn, Schweiz

Urs Joseph Schreiber hat jahrzehntelange Erfahrung als selbstständiger Berater und Ausbildner in den Themenfeldern Organisationslehre, Qualitäts- und Prozessmanagement. Durch diese Erfahrungen wuchs in ihm die Motivation, Einzelpersonen und kleine Teams in persönlichen wie beruflichen Fragen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Als Ergänzung absolvierte er bei Marcel Kocaman die Klangschalentherapie-Ausbildung mit Planetenschalen, besuchte Aromatherapie-Seminare und lernte so die Damascena-Produkte kennen und schätzen. Weiter bildete er sich bei Beatrice Fiona Jud im Geistigen Heilen weiter. Schon immer fasziniert von Astrologie und Tarot, schloss Urs Joseph Schreiber die Ausbildung zum Astrologen und Tarot-Berater bei der Astrologieschule Ernst Ott in Karlsruhe ab. Mitglied des DAV (Deutscher Astrologenverband)

«Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen»

Guy de Maupassant

Monica Lumina Weibel

geboren 1959 in Schaffhausen, Schweiz

Monica Lumina Weibel war zwölf Jahre Geschäftsleiterin eines sozialen Unternehmens für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung in Luzern. Sie beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Qi Gong und hat entsprechende Weiterbildungen besucht. Weitere Ausbildungen in Reiki und Craniosacral-Therapie folgten. Bei Marcel Kocaman besuchte sie Aromatherapie-Seminare und lernte so die Damascena-Produkte schätzen. Das Leben ganzheitlich zu betrachten, prägt Monica Lumina Weibels Denken und Handeln. Dazu gehört auch die Hildegard-Lehre. An der Hildegard-Akademie in Dornbirn hat sie sich zur Hildegard-Beraterin ausbilden lassen.